Suche Fahrgestell 8 - 10 Meter oder runter gekommenen Wagen für Neuaufbau

      Hi Leute,

       ich möchte mir nen Wagen neu aufbauen und suche dafür den Unterbau. Der sollte noch fahrtüchtig sein, wenn bisschen was zu machen is, dann stört mich das auch nicht. Allerdings sollten keine groben Schweißarbeiten anstehen. Also wenn das Grungestell nicht mehr gerade ist z. b. dann kann ich leider nix mit anfangen. Rost entfernen, neu grundieren und lackieren ist kein Problem. Kleinere Schweißarbeiten auch nicht. 8-10 Meter lang, 2, 50m breit sollte es sein. Abholung kann organisiert werden. Ich wohn im Raum Nürnberg, je näher der Anhänger umso besser, aber ich hol ihn auch von bisschen weiter, also einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Für den passenden Unterbau fahr ich auch durch halb Deutschland. Preis is natürlich stark abhängig vom Zustand!

       Vielen Dank

       Lorenz

       

       

       

       

       

      Technische Daten

      Länge:8000-10000 mm
      Beite:2500 mm
      fahrbereit:ja
      {MAP}
      hoch

      ähnliche Annoncen:

      hoch
      Inserat von ID ST 20693
      • Kunden-Nr.: ID ST 20693
      • Annoncen: 1
      • 91054 Erlangen
      • Deutschland
      Bauwagen gebraucht Gesamt:44